Startseite » Film + TV » Film + TV News » Val Kilmer: Amerikaner sind Dümmer als Briten

Val Kilmer: Amerikaner sind Dümmer als Briten

02.05.2005 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Val Kilmer lästert über seine amerikanischen Landsleute.

Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, hält Kilmer laut eigener Aussage Amerikaner für dümmer als Briten. Und für diese Theorie hat Kilmer auch eine ganz einfache Erklärung. Er sagte über die Briten: "Sie sind klüger. Sie lesen Bücher."

Val Kilmer steht übrigens zur Zeit in London auf der Bühne. Dort spielt er die Hauptrolle in dem Theaterstück "Wenn der Postmann zwei Mal klingelt".

Übrigens: Anscheinend lästert Kilmer überhaupt gerne. Erst kürzlich bezeichnete er seinen Kollegen Brad Pitt als Weichei. Grund: Pitt habe die Muskeln, die in dem Film "Troja" zu sehen sind, Kilmers Meinung nach, gar nicht auftrainiert. Es handle sich vielmehr um einen Computer-Trick (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen