Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Amerikaner flirten anders als Briten

Natasha Bedingfield: Amerikaner flirten anders als Briten

15.05.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield hat einige Unterschiede im Flirtverhalten britischer und amerikanischer Männer festgestellt.

Medienberichten zufolge sagte sie dazu wörtlich: "Die Jungs in Amerika sind mutiger als in England. Du bist unterwegs, kaufst Essen, und die Männer kommen einfach auf dich zu und sagen, 'Ich muss einfach fragen, ob du mit mir ausgehst.' Dann sage ich, 'Äh, nein!' Hier in Großbritannien muss der Junge betrunken sein, bevor er einen ansprechen kann. Darum übernehme ich das. Ich habe aber noch nie meine Telefonnummer jemandem auf der Straße gegeben."

Übrigens: "N.B.", das bereits zweite Album von Natasha Bedingfield, ist seit 11. Mai auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen