Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Bereit fürs nächste Kind?

Gwyneth Paltrow: Bereit fürs nächste Kind?

13.04.2010 - 07:30 Uhr

Alle guten Dinge sind drei: Hollywood-Blondie Gwyneth Paltrow (37) will angeblich noch ein Kind mit Coldplay-Mastermind Chris Martin (33).

Trotz - oder vielleicht wegen - der hartnäckigen Trennungsgerüchte der letzten Zeit wünscht sich die Oscar-Gewinnerin scheinbar ein drittes Baby, ihr rockbarer Mann soll hingegen wenig überzeugt von der Idee sein. Das Paar ist seit 2003 verheiratet und hat bereits die beiden Kinder Apple (5) und Moses (4).

Ein Familienfreund beschrieb dem UK-Magazin 'Star', was derzeit in Paltrow vorgeht: "Gwyneth will unbedingt noch ein weiteres Kind. Sie denkt, das würde die Familie wieder näher zusammenbringen. Noch ein Baby zu bekommen würde ihnen etwas geben, auf das sie sich freuen können."

Wo die Frau schon Windeln kauft, hadert der Mann noch mit dem Plan: Angeblich will Martin sich die nächsten Jahre lieber auf die Arbeit mit seiner Band Coldplay konzentrieren und noch ein wenig warten, bis Knirps Nummer drei anrollt. "Chris denkt darüber nach, wohin es mit seiner Karriere gehen soll, während Gwyn ihren neuen Film 'Iron Man 2' promotet und dabei ist, einen anderen zu drehen. Chris denkt, das Timing könnte durch und durch falsch sein", betonte der Insider.

Die Baby-Gerüchte sind nichts Neues, bisher hieß es allerdings, Paltrow würde eine Adoption anstreben - ganz nach dem Vorbild ihrer Busenfreundin, Pop-Ikone Madonna (51).

Eine Freundin der Aktrice wusste allerdings zu berichten, dass Paltrow sich eher ein leibliches Kind wünscht.

"Gwyneth liebt die ganze Sache mit der Schwangerschaft und der Geburt", untermauerte die Insiderin ihre Aussage. "Für sie ist das sehr spirituell und sie liebt nichts mehr als ihre Mutterrolle und mit Chris und den Kindern zusammen zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen