Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: bereit fürs 2. Album

5 Seconds of Summer: bereit fürs 2. Album

25.09.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - "5 Seconds of Summer" fühlen sich bereit, ein zweites Album in Angriff zu nehmen.

Die australische Band muss allerdings erst mal Zeit zum Songschreiben finden. Im Moment sind die Jungs nämlich unheimlich gefragt und eilen von Auftritt zu Auftritt. Schlagzeuger Ashton sagte "MTV News": "Wir versuchen es. 'Versuchen‘ ist dabei das Schlüsselwort. Wir versuchen, Zeit dafür zu finden. Wir waren in letzter Zeit so beschäftigt, aber wir fühlen uns definitiv wieder kreativ und freuen uns darauf, ein zweites Album zu schreiben."

"5 Seconds of Summer" wurden durch ihre gemeinsame Tour mit One Direction international bekannt. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum stieg in den USA dann in diesem Jahr auch auf Platz eins der Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen