Startseite » Musik » Musik News » Frische Musik aus dem Herzen von Lil Nas X: Seine nächste Single folgt schon nächste Woche

Frische Musik aus dem Herzen von Lil Nas X: Seine nächste Single folgt schon nächste Woche

04.01.2024 - 18:00 Uhr

Der Newcomer in der Musikszene, der sich rasch einen Namen gemacht hat, Lil Nas X, hat die Ankündigung gemacht, dass er in der kommenden Woche mit seiner neuesten Single zurückkehren wird, die die Musikfans weltweit aufhorchen lässt.

In den sozialen Medien sorgte der 24-jährige 'Old Town Road'-Rapper bereits für Furore, als er seinen ersten Track für das Jahr 2024 bestätigte, was die Vorfreude auf seine neue Musik nur noch weiter schürte.

Die Musikwelt wartet gespannt auf das vom Künstler selbst gedrehte Musikvideo, das kommenden Freitag, den 12. Januar, voraussichtlich veröffentlicht wird. Auf seinem Instagram-Account gibt es bereits Vorschauen auf seine Arbeit, wobei es scheint, dass vier Kunststücke von Lil Nas X veröffentlicht wurden, auf denen der Star als Priester dargestellt wird. In Bezug auf seinen Post schwelgte Nas in der Ironie des ständigen Zyklus, den er mit der Welt teilt. Er erinnert seine Fans und Kritiker gleichermaßen daran, wie sich seine musikalische Karriere entwickelt hat und verteidigt seine Fähigkeiten als Künstler. Er sagte: "Ich liebe diesen ständigen Kreislauf, den die Welt mit mir hat. Als ich damit anfing, Musik zu machen, haben alle zu mir gesagt, dass ich nur ein weiterer Twitter-Rapper wäre. Dann habe ich den größten Song aller Zeiten herausgebracht. Ihr habt mich alle als ein One-Hit-Wonder bezeichnet. Dann habe ich eines der am meisten gestreamten Alben des Jahres mit 3 Top-5-Hits veröffentlicht. Jetzt sagt ihr alle, dass meine neue [Musik] nichts bringen wird. Irgendwann werdet ihr merken, dass ich Gottes Liebling bin. 12.01.24".

Aber die 'Industry Baby'-Hitmaschine hat nicht nur neue Musik in Aussicht gestellt, sondern auch ein völlig neues Konzerterlebnis. In einer Nachricht, die vor Spannung überquillt, fragt er seine Fans: "Ich weiß, es sind seither 2 Jahre vergangen, aber... seid ihr bereit für eine Show?" Im Jahr 2021 hatte Lil Nas X sein erfolgreiches Debütalbum 'Montero' veröffentlicht und Träume verwirklicht. Zusätzlich zu seiner eigenen Musik war der Sänger im Aufnahmestudio mit PinkPantheress und hat seiner Karriere dadurch zusätzlichen Schwung verliehen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen