Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Comer erhält hohes Ansehen: Lob von der renommierten Regisseurin The End We Start From, Mahalia Belo

Jodie Comer erhält hohes Ansehen: Lob von der renommierten Regisseurin The End We Start From, Mahalia Belo

18.09.2023 - 14:30 Uhr

Mahalia Belo, die gefeierte Regisseurin von 'The End We Start From', konnte ihre tiefempfundene Anerkennung für Jodie Comers beispiellose Rollendarstellung nicht zurückhalten.

Der Mut und die Entschlossenheit, mit denen Jodie ihrer Rolle Leben eingehaucht hat, hat die Regisseurin maßgeblich beeindruckt.

Belo hatte die ehrenvolle Aufgabe, das greifbare und tiefgreifende Drama zu inszenieren, das sich um eine junge Mutter dreht, fesselnd von der Star-Schauspielerin Jodie Comer dargestellt. In dem Film ist die Protagonistin gezwungen, nach einer verheerenden Umweltkatastrophe mit ihrem Neugeborenen aus dem überfluteten London zu fliehen.

Mahalia Belo konnte nur mit Staunen und Bewunderung zusehen, wie die Darstellerin der Serienheldin 'Killing Eve', sich den cleveren und subtilen Methoden zuwandte, um ihren Charakter zum Leben zu erwecken.

Während eines Interviews mit 'Collider' auf dem renommierten Toronto International Film Festival, enthüllte Belo ihre Begeisterung: "Die Art und Weise, wie sie jede Szene angeht und mit den Babys interagiert, ist einfach brillant. Sie hat diesen Charakter vollständig und auf wunderschöne Weise verkörpert. Sie war ein Partner in diesem gesamten Prozess, von Anfang bis Ende, und ist mit mir durch dieses ganze Erlebnis gereist."

Belo war zutiefst beeindruckt von Comers schauspielerischen Fähigkeiten, insbesondere in Szenen, die Improvisation erforderten, wie die Szenen mit dem Baby. Die Filmemacherin lobte Jodies Natürlichkeit und Mut: "Wenn das Baby etwas tat, reagierte sie natürlich auf das Baby. Aber sie ist auch sehr mutig in dem, was sie tut. In diesem Film musste sie an bestimmte Orte gehen, und das wollte sie auch tun. Ich denke, dass diese Art von Beharrlichkeit als Schauspielerin manchmal unglaublich mutig ist."

Etwas, das die Regisseurin besonders hervorheben wollte, war, dass Jodie, obwohl sie selbst noch nie ein Kind zur Welt gebracht hat, darauf bestand, dass die Szenen, in denen ihre Figur im Film gebärt, so authentisch und realitätsgetreu wie möglich dargestellt werden. "Jodie hat noch nie ein Baby gehabt, also mussten nicht nur ich, sondern auch andere Menschen in ihrem Leben dafür sorgen, dass die Realität der Geburt in der Darstellung festgehalten wird. Und das hat sie getan, indem sie sich an mich gewandt hat."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen