Startseite » Film + TV » Film + TV News » Green Hornet: Seth Rogen spielt männliche Paris Hilton

Green Hornet: Seth Rogen spielt männliche Paris Hilton

14.01.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen spielt in "The Green Hornet" praktisch die männliche Version von Paris Hilton.

Das hat der Schauspieler und Drehbuchschreiber jetzt MTV News verraten. Er sagte wörtlich: "Wir haben ihn zu einer Art männlicher Paris Hilton gemacht, so peinlich es ist, das zu sagen. Danach haben wir uns umgesehen - diese Menschen, die Söhne und Töchter von Leuten sind, die großartige Dinge erreicht haben. Wir haben ihnen wahrscheinlich ein bisschen mehr Ansehen gegeben, als sie in der Vergangenheit bekommen haben, und wir haben erforscht, warum sie solche Dummköpfe sind und warum sie so auftreten. Vielleicht, weil sie nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie wollen."

"The Green Hornet" mit Seth Green, Christoph Waltz und Cameron Diaz kommt übrigens im deutschsprachigen Raum in dieser Woche (13./14.01.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen