Startseite » Musik » Musik News » Kanye West spielt Seth Rogen neue Songs vor

Kanye West spielt Seth Rogen neue Songs vor

09.12.2014 - 16:40 Uhr

New York - Seth Rogen weiß bereits, wie die neuen Songs von Kanye West klingen.

Der Schauspieler bekam die Tracks kürzlich vom Rapper höchstpersönlich vorgespielt, als er ihm in einem Hotel in New York über den Weg lief. Dem "Rolling Stone" sagte Rogen: "Meine Frau und ihr hatten gerade ein Dessert geholt und waren in der Lobby, um unsere Teller zurück in unser Zimmer zu bringen. Und Kanye meinte, 'Was macht ihr gerade? Wollt ihr mein neues Album anhören?‘ Es nahm uns mit zu seiner Limousine und spielte sein Album ab - es gab allerdings keine Texte, nur die Beats. Er rappte das ganze Album vor und nach jedem Song stoppte er und meinte, 'Was haltet ihr davon?‘ Wir waren zwei Stunden lang in seinem Wagen!" Wie die neuen Songs von Kanye klingen, durfte Rogen aber natürlich nicht verraten.

Bereits Ende 2013 hatte Kanye West verkündet an einem neuen Album zu arbeiten. Wann die Platte erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen