Startseite » Film + TV » Film + TV News » GQ: Elyas Mbarek gehört zu den Männern des Jahres

GQ: Elyas Mbarek gehört zu den Männern des Jahres

08.10.2014 - 12:46 Uhr

Berlin - Elyas M'Barek gehört zu den Männern des Jahres 2014. Dieser Meinung ist jedenfalls die deutsche Ausgabe der Zeitschrift "GQ".

Begründet wird die Wahl durch die schauspielerischen Leistungen des 32-Jährigen. Chefredakteur José Redondo-Vega sagte dazu: "Seine Paraderollen als deutschtürkischer Macho in 'Türkisch für Anfänger‘ oder halbkrimineller Schülerschreck Zeki Müller im Blockbuster 'Fack ju Göhte‘ spielte er so authentisch, dass ihn die halbe Nation mit seinen Rollen verwechselte." M'Barek wird der Preis am 06. November bei einer großen Gala in Berlin überreicht.

Elyas M'Barek ist aktuell übrigens in der Komödie "Männerhort" und im Thriller "Who Am I - Kein System ist sicher" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen