Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek beneidet den Bären aus Paddington 2 ein bisschen

Elyas Mbarek beneidet den Bären aus Paddington 2 ein bisschen

09.11.2017 - 12:15 Uhr

Hamburg - Elyas M'Barek ist der Liebling aller Frauen. Im Film "Paddington 2" leiht er Petz dem Bären wieder seine Stimme.

Den Bären mit rotem Schlapphut und den treuen Knopfaugen beneidet der Schauspieler ein bisschen, wie er im Interview mit "MyWay" verriet. Er sagte: "Er pflegt einen ganz liebevollen Umgang mit jedem Menschen, der ihm begegnet, ist allen gegenüber offen und zutiefst optimistisch. Wie er sich seine Naivität im positiven Sinne bewahrt hat, können wir uns doch alle von diesem Bären abschauen."

Der Film "Paddington 2" läuft übrigens ab 23. November in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen