Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek: Von den Weibern & W****ern seiner Schulzeit

Elyas Mbarek: Von den Weibern & W****ern seiner Schulzeit

29.10.2013 - 17:40 Uhr

München - Elyas M'Barek hat zwar schlechte Lehrer, aber dafür süße Mitschülerinnen gehabt.

In einem Interview mit "Radio Energy" erzählt der Schauspieler: "Ich hatte tatsächlich Lehrer, die waren richtige W***ser. Auch Rassisten teilweise. (...) Die haben sich einen Scheißdreck für dich interessiert. Die haben auch nicht dafür gesorgt, dass du irgendeine Motivation verspürst." Motiviert haben ihn immerhin die Mädels seiner Klasse, über die sagt der heutige Frauenschwarm: "Die Weiber. Das war super! (...) Das war dann immer schonmal so ein Grund überhaupt aufzustehen morgens."

In "Fack ju Göhte" spielt Elyas M'Barek nun selbst einen Lehrer und zwar einen ziemlich ungewöhnlichen. Ab 7. November ist der Kinofilm in den deutschen und schweizerischen Kinos zu sehen. Filmstart in Österreich ist der 8. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen