Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek kauft Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker

Elyas Mbarek kauft Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker

14.11.2017 - 15:00 Uhr

München - Elyas M'Barek lässt sich nicht in Weihnachtsstress bringen. Er hat auch noch keine Lebkuchen oder Spekulatius gekauft.

Im Interview mit der "Az" sagte er: "Nein, das mache ich erst im Dezember - vorher nicht." Wann er Geschenke kauft, dazu sagte er: "Ich mache den Menschen, die mir am Herzen liegen, das ganze Jahr über Geschenke. Aber wenn es um Weihnachten geht, dann bin ich auch einer, der die Geschenke erst auf den letzten Drücker kauft. Ich bekomme es aber tatsächlich noch hin, dass es die Lieben freut. Unter Druck funktioniert es dann immer."

Außerdem verriet er, welches das schlimmste Geschenk war, das er je bekommen hat. Er sagte: "Ich bekomme jedes Jahr von meiner Mutter Socken zu Weihnachten. Es ist mittlerweile schon ein Running Gang und nicht schlimm, sondern eher witzig und ich freue mich schon wieder auf die neuen Paare."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen