Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek: seine Vorlieben bei den Frauen

Elyas Mbarek: seine Vorlieben bei den Frauen

12.08.2015 - 14:55 Uhr

München - Elyas M'Barek findet Frauen, die sich im Internet selbst darstellen müssen, einfach scheußlich.

Der Schauspieler, der sein Privatleben vor der Öffentlichkeit schützt und kein Wort über eine mögliche Partnerin verliert, verriet dennoch, wie die Damenwelt bei ihm punkten kann - beispielsweise mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte der 33-Jährige: "Ich finde es sympathischer, wenn Frauen keine Selbstdarstellerinnen sind, die Duckfaces und Essen posten und Likes brauchen, um ihr Selbstgefühl zu steigern."

"Fack ju Göhte 2" mit Eylas M'Barek in der Hauptrolle kommt übrigens am 10. September 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen