Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek spielt gerne den Macho

Elyas Mbarek spielt gerne den Macho

09.09.2015 - 05:25 Uhr

Hamburg - Elyas M'Barek wird oftmals für die Rolle des Machos besetzt - er hat aber eine viele breitere Bandbreite an Charakteren.

Der Schauspieler erklärte im Interview mit "TV Digital", dass er natürlich ganz andere Typen verkörpern kann, die aber leider nicht so viel Beachtung finden. Wörtlich meinte der 33-Jährige: "Das mache ich öfter, das fällt aber nie so auf. Ich füge mich da eher den Drehbüchern, muss nicht auf Biegen und Brechen etwas Neues machen. Es ist nun mal so, dass gewisse Rollen einem besser stehen als andere und dass man sie auch besser spielt. Es ist schön, seine Arbeit abwechslungsreich zu gestalten. Aber ich spiele weiterhin gern den Macho!"

Elyas M'Barek würde gerne mal einen Film drehen, der in längst vergangener Zeit spielt. Der 33-Jährige gestand vor kurzem, dass er gerne einmal den Helden in glänzender Rüstung mimen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen