Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: Glückliche Oma

Goldie Hawn: Glückliche Oma

11.07.2011 - 10:00 Uhr

Familienfreude: Goldie Hawn (65) ist ganz begeistert über die Geburt ihres Enkels.

Die Tochter der Schauspielerin ('Schütze Benjamin'), Kate Hudson (32), hat Samstagabend einen Sohn zur Welt gebracht. Ihre Mutter nutze Twitter, um ihrer Freude Ausdruck zu verleihen und sich bei den Fans zu bedanken. "Danke für all die guten Wünsche für die Geburt meines Enkels", freute sich die Blondine, die seit fast 30 Jahren mit dem Schauspieler Kurt Russell zusammen ist.

Die Amerikanerin ist berühmt für ihre enge Beziehung zu ihrer Tochter ('Ein Schatz zum Verlieben'), die ebenfalls eine erfolgreiche Hollywood-Karriere unterhält, und konnte berichten, dass es Mutter und Kind gut gehe: "Wir sind im siebten Himmel! Kate und Baby sind glücklich und gesund! Segenswünsche sind reichlich vorhanden."

Hudson hat bereits den siebenjährigen Sohn Ryder aus der Ehe mit dem Musiker Chris Robinson. Es ist allerdings das erste Kind für ihren Verlobten, den Muse-Frontmann Matt Bellamy. Im Moment gibt es noch keine neue Nachrichten über den Kleinen, Hudsons Sprecher hat nur bestätigt, dass das Baby, das in Los Angeles geboren wurde, ein "gesunder kleiner Junge" ist.

Goldie Hawn kann es wahrscheinlich kaum abwarten, sich ihrem neuen Enkel zu widmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen