Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurt Russell & Goldie Hawn: spektakulär unspektakulär

Kurt Russell & Goldie Hawn: spektakulär unspektakulär

05.11.2018 - 05:40 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Kurt Russell und Goldie Hawn sind nun schon seit 35 Jahren ein Paar und für die beiden könnte es nicht besser laufen.

In der "Graham Norton Show" schwärmte der Schauspieler über sein Leben mit Hawn: "Es ist spektakulär und ich kann nicht glauben, dass es vorherbestimmt war." Doch Russell meinte auch: "Zur selben Zeit leben wir ein normales Leben und haben dieselben Probleme mit den vier Kindern wie andere auch."

Das Paar selbst hat nur ein leibliches Kind, doch Russell brachte noch einen Sohn mit und Hawn eine Tochter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen