Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: Ihr Geheimnis ist die Neugier

Goldie Hawn: Ihr Geheimnis ist die Neugier

29.06.2017 - 07:00 Uhr

Hamburg - Goldie Hawn ist bekannt aus den tollsten Komödien. Auch privat ist sie ein durchaus fröhlicher Mensch, wie sie im Interview mit dem Magazin "Meins" verrät: "Ich bin immer glücklich, das muss an meinen Genen liegen." Obwohl die Schauspielerin schon 71 Jahre alt ist, wirkt sie unglaublich jung.

Ihr Geheimnis ist: "Die Neugier! Für mich ist das der wichtigste Faktor, um jung zu bleiben. Sich immer wieder für neue Dinge zu interessieren und darüber vieles zu erfahren. Wir müssen die Welt jeden Tag mit ganz neuen Augen sehen und immer als Wunder betrachten." Um den Weg zum Glück zu finden, dazu gibt sie folgenden Rat: "Das Einzige, was einen glücklich macht, ist, mit sich selbst glücklich zu sein - und nicht mit dem, was die Leute von dir halten."

Doch obwohl sie meistens positiv ist, ist Goldie Hawn nicht über alles glücklich, wie sie dem Magazin verrät: "Meine Augen sind zu groß, meine Nase zu breit, meine Ohren stehen ab, mein Mund ist zu groß, mein Gesicht zu schmal, mein Körper ist zu dünn und meine Knöchel so mickrig, dass ich zwei Paar Socken trage, damit die Leute das nicht sehen. Aber ansonsten passt alles."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen