Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: Ich könnte ohne Mann nicht leben

Goldie Hawn: Ich könnte ohne Mann nicht leben

29.06.2017 - 14:00 Uhr

Hamburg - Für Hollywood-Star Goldie Hawn spielen Männer eine wichtige Rolle in ihrem Leben.

Das war schon immer so, wie sie im Interview mit dem Magazin "Meins" verrät. Die Schauspieler sagte: "Ich bin so erzogen worden, dass wir Frauen ohne Mann nicht komplett sind. In manchen Dingen stimmt das, doch ich bin auch eine Feministin und könnte ohne Mann leben. Aber ich möchte nicht abstreiten, dass ich es liebe, mit einem Mann zusammen zu sein."

Goldie Hawn und Kurt Russell sind übrigens schon seit 34 Jahren ein Paar. Das ist, besonderns für Hollywood, eine sehr lange Zeit. Harte Arbeit und die Bedürfnisse des Partners zu achten, sind der Schlüssel dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen