Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden sieht haarigen Zeiten entgegen

Joel Madden sieht haarigen Zeiten entgegen

17.11.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Joel Madden sieht haarigen Zeiten entgegen. Der Musiker und Ehemann von Nicole Richie will sich nämlich bis zum Jahreswechsel nicht mehr rasieren.

Und er hat auch drei gute Gründe dafür. Via "Twitter" teilte der 30-Jährige mit: "1. Es ist November. 2. Nicole mag mich mit schmutzigem Gesicht. 3. Ich bin faul." Auf die Idee haben ihn übrigens seine Fans gebracht. Denn die wollten mal wissen, wie ihr Idol mit Strubbelbart eigentlich so aussieht.

Joel Madden und Nicole Richie haben vor knapp zwei Monaten ihr zweites Kind bekommen. Doch auf Entlastung im Haushalt durch ihren Gatten kann Nicole Richie lange warten: Der 30-Jährige ist ein absoluter Haushaltmuffel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen