Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold: Alina & die haarigen Probleme

Frida Gold: Alina & die haarigen Probleme

11.11.2011 - 11:25 Uhr

München - Noch bis 05. Dezember gastieren Frida Gold in etlichen Städten - wie Hannover, Hamburg, Bochum, Berlin oder auch Zürich und Wien.

Und eines wird den Fans sofort auffallen: Sängerin Alina schwingt ihre Mähne nicht mehr! Inzwischen sind ihre Haare raspelkurz - abrasiert eben. Warum, weshalb? Alina nimmt im Firstnews-Interview Stellung: "Ich weiß nicht, es hat zu lange gedauert, um sie irgendwie zu legen, um irgendwie ein Gespür dafür zu kriegen, ein Gefühl dafür zu entwickeln. Letztendlich habe ich mir gedacht, diesen ganzen Überbau brauche ich nicht mehr, den will ich nicht mehr. Ich möchte mir nicht mehr morgens überlegen, wie sollen meine Haare liegen. Jetzt stehe ich auf und ich bin einfach da. Das ist ein so schönes Gefühl für mich. Und ich glaube, das Chaos meiner Haare hat sich auch auf das Chaos in meinem Kopf übertragen und das scheint mit den Haaren auch gegangen zu sein, das ist total gut."

Hier die Tourtermine von Frida Gold:

11.11.2011 Lustenau (At) / Carini Saal
13.11.2011 Wien (At) / Chelsea
16.11.2011 Berlin / Postbahnhof
17.11.2011 Hamburg / Uebel & Gefährlich
18.11.2011 Hannover / Capitol
19.11.2011 Magdeburg / Altes Theater
25.11.2011 Heidelberg / Halle 02
26.11.2011 Bochum / Zeche
01.12.2011 Münster / Sputnikhalle
03.12.2011 Offefnburg / Reithalle
05.12.2011 Frankfurt a.M. / Batschkapp

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen