Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez vermisst den haarigen Benny Blanco

Selena Gomez vermisst den haarigen Benny Blanco

04.11.2019 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Es scheint, als habe Benny Blanco eine Transformation vorgenommen, die einer so ganz und gar nicht passt: Selena Gomez.

Die 27-Jährige äußerte via "Instagram" ihren Unmut über die neueste Veränderung des Musikproduzenten. Aber was war passiert? Naja, im Kern hat Blanco einfach nur sein Bärenkostüm, das er während der Videoaufnahme für die gemeinsame Single "I can't get enough" getragen hat, wieder abgelegt. Für Gomez Grund genug, um alte Erinnerungen auszupacken. Sie postete auf "Instagram" ein Bild, dass ihn im flauschigen Einteiler kuschelnd mit der Sängerin zeigt. Dazu schrieb sie: "Ich vermisse die Zeit, in der Benny Blanco ein Bär war."

Auch Benny Blanco vermisst es offenbar, mit Selena Gomez im Bärenkostüm zu kuscheln, wie er in den Kommentaren zu dem Bild verlauten lässt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen