Startseite » Musik » Musik News » Samy Deluxe & die haarigen Probleme

Samy Deluxe & die haarigen Probleme

05.08.2011 - 17:28 Uhr

Berlin - Samy Deluxe hat wegen seiner Haare früher richtige Komplexe gehabt.

Der Rapper sagte der Zeitschrift "Kulturnews": "Weil sie glatt sind, haben sie immer die Fragen aufgeworfen, was zur Hölle ich eigentlich bin. Wenn ich sie kurz trage, bin ich eindeutig ein dunkelhäutiger Mensch, wahrscheinlich afrikanischstämmig, wahrscheinlich gemischt." Mit langen Haaren ginge er hingegen als Inder oder Latino durch. Der 33-Jährige habe lange gebraucht, bevor er sich mit seinem Look anfreunden konnte. Samy wörtlich: "Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich meine Haare ganz schön finde - unabhängig davon, ob ich dachte, dass sie zu mir passen."

Samy Deluxe' Vater stammt übrigens aus dem Sudan, seine Mutter ist Deutsche. Der Rapper wuchs bei seiner Mutter in Hamburg auf, sein Vater verließ die Familie, als Samy gerade zwei Jahre alt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen