Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Angelina Jolie ließ ihr Kleid mehrmals ändern

Golden Globes: Angelina Jolie ließ ihr Kleid mehrmals ändern

15.01.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat den Designern des exklusiven Labels St.

John einige Nachtschichten beschert. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fertigte der Designer nämlich Angelinas Kleid für die Golden Globes-Verleihung an. Allerdings gefiel es der Freundin von Brad Pitt nicht. Ein Insider sagte dazu: "Angelina war alles andere als begeistert von der Kleidung und das St. Johns-Team musste Überstunden machen, um sie glücklich zu machen. Sie ist definitiv sehr wählerisch. Es ist nicht überraschend, dass sie das Kleid überarbeiten ließ. Jetzt hat sie zwei Kleider, aus denen sie wählen kann - ein graues und ein schwarzes."

Die Golden Globes werden heute Abend (15.01.) in Los Angeles verliehen. Angelina Jolies Lebensgefährte ist für seine Leistung in "Babel" als "Bester Nebendarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen