Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Ricky Gervais lästert über Angelina & Johnny

Golden Globes: Ricky Gervais lästert über Angelina & Johnny

17.01.2011 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Ricky Gervais ist bei der Moderation der Golden Globes ziemlich angeeckt.

Unter anderem machte der britische Comedian sich über die Nominierung von Angelina Jolie und Johnny Depp für "The Tourist" lustig. Er sagte wörtlich: "Es geht dieses lächerliche Gerücht um, dass der einzige Grund, dass 'The Tourist' nominiert wurde, der ist, damit die Hollywood Foreign Press Zeit mit Angelina Jolie und Johnny Depp verbringen konnte. Das ist Mist. Sie sind auch bestechlich."

Die Golden Globes gingen gestern (16.01.) in Los Angeles über die Bühne. Sowohl Angelina Jolie als auch Johnny Depp waren für "The Tourist" als "Bester Komödiendarsteller" beziehungsweise "Beste Komödiendarstellerin" nominiert. Ausgezeichnet wurden sie allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen