Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & ihr perfekter Look bei den Golden Globes

Emma Stone & ihr perfekter Look bei den Golden Globes

20.11.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Emma Stone kann immer noch nicht glauben, wie gut sie bei den Golden Globes in diesem Jahr aussah.

Die Friseure und Make-up-Artists verliehen ihr damals einen unglaublichen Look. Die 23-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich sah nicht mal mehr wie ich selbst aus, ich sah wie eine Außerirdische aus. Ich sah wie ein anderer Mensch aus. Das war ein wirklich schönes Gefühl."

Emma Stone schaffte mit der Komödie "Leicht zu haben" in Hollywood den Durchbruch. Im Moment ist sie im Kino in "The Help" zu sehen. 2012 wird sie die weibliche Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen