Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges: seine Ehe wird immer besser

Jeff Bridges: seine Ehe wird immer besser

12.12.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Bei der Ehe von Jeff Bridges ist es wie mit gutem Wein - mit den Jahren wird sie einfach immer besser.

Und immerhin ist der Schauspieler schon seit 1977 mit seiner Frau Susan verheiratet. Dass seine Ehe so lange hält, hätte der 61-Jährige allerdings selbst nicht gedacht. Der britischen "Elle" sagte er: "Womit ich nicht gerechnet habe bei dieser ganzen Ehe-Sache, war die Leidenschaft, der Funke - es wird besser! Ich dachte, es würde andersherum laufen, aber es wird cooler und heißer zugleich. Ich denke, eine der tollsten Sache am verheiratet bleiben, ist einfach, dass man keine Scheidung durchmacht..."

Jeff Brigdes und seine Frau Susan haben übrigens drei Töchter. Allerdings ist keine von ihnen im Showgeschäft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen