Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Brie Larson & das Zeitproblem

Golden Globes: Brie Larson & das Zeitproblem

12.01.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Um ein Haar hätte Brie Larson bei den Golden Globes (10.01.) ihren großen Moment verpasst.

Die Schauspielerin wurde für ihre Rolle in "Raum" als "Beste Schauspielerin in einem Drama" ausgezeichnet und kam gerade rechtzeitig vom Klo zurück. Gegenüber "Entertainment Tonight" verriet sie: "Ich erinnere mich, dass ich auf Klo gehen wollte. Ich machte mich also auf den Weg zum Klo, als Helen Mirren meinte, 'Geh jetzt nicht. Deine Kategorie kommt gleich dran.‘ Und ich meinte, ‘Nein, tut sie nicht. Ich habe noch rund eine Stunde Zeit.‘ Dann meinte Kate Winslet, 'Geht jetzt nicht.' Ich antwortete, ‘Ich muss. Ich habe auch immer noch eine Stunde Zeit.' Ich schaute nicht auf die Uhr, was das große Problem war." Glücklicherweise, so die 26-Jährige, kam sie jedoch gerade noch rechtzeitig wieder an ihren Platz zurück, als ihr Name genannt wurde.

Am 17. März läuft der Film "Raum" mit Brie Larson übrigens in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen