Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glenn Close: In New York bleibt sie unerkannt

Glenn Close: In New York bleibt sie unerkannt

16.02.2009 - 09:12 Uhr

New York - Glenn Close könnte sich kein besseres Leben vorstellen. Die Schauspielerin lebt mit ihrem Gatten David Shaw in New York und fühlt sich in der Metropole pudelwohl.

Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge wird Close im Big Apple nicht auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. Die 61-Jährige erklärte: "Ich liebe New Yorker, ich liebe es, dass ich mit der U-Bahn fahren kann, und ich liebe es, dass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann. Die einzigen Leute, die mich behelligen, sind der ein oder andere Tourist. In der U-Bahn stellt jemand Blickkontakt mit mir her und streckt die Daumen hoch. Ich liebe es einfach, dass ich kein Make-up tragen muss - ich kann schrecklich aussehen und niemanden interessiert es. Es ist schwer für mich zu glauben, dass es dasselbe in Hollywood wäre, ohne jemanden, der sich mit einer Kamera hinter einem Warenkorb versteckt und versucht, dich beim Nasebohren oder so was zu erwischen!"

Übrigens: Übrigens: Glenn Close hat am 03. Februar 2007 zum dritten Mal geheiratet - sie gab dem Unternehmer David Shaw das Ja-Wort. Tochter Anne ist heute 20 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen