Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: als Superman in New York unerkannt

Henry Cavill: als Superman in New York unerkannt

17.03.2016 - 08:52 Uhr

New York - Henry Cavill ist im "Superman"-T-Shirt über den Times Square gelaufen und wurde nicht erkannt.

Dabei hängt dort ein übergroßes Filmplakat seines Streifens "Batman V Superman: Dawn of Justice" über dem New Yorker Wahrzeichen. Gestern (16.03.) veröffentlichte der Schauspieler ein Video auf "Instagram", das ihn mit dem T-Shirt, auf dem das "Superman"-Logo prangt, in New York zeigt. In dem Clip steht der 32-Jährige breit grinsend neben dem riesigen Filmposter vor einem gut besuchten Burger-Laden, während die Leute an ihm vorbeigehen. Danach gönnte sich Henry noch ein Kaffee bei "Starbucks" und auch dort nahm niemand von ihm Kenntnis.

"Batman V Superman: Dawn of Justice" " kommt übrigens am 24. März 2016 in die Kinos. Superman wird von Henry Cavill verkörpert, Batman von Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen