Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2019: Olivia Coleman entschuldigt sich bei Glenn Close

Oscars 2019: Olivia Coleman entschuldigt sich bei Glenn Close

25.02.2019 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Für die lustigste Dankesrede des Abends bei der diesjährigen Oscarverleihung (24.02.) hat sicherlich Oliva Coleman gesorgt.

Die Schauspieler wurde für ihre Leistung in "The Favourite" mit dem Goldjungen als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet und setzte sich damit unter anderem gegen Glenn Close durch. Über die sagte Coleman laut "Tmz" in ihrer Rede: "Das hier ist tatsächlich ziemlich stressig. Köstlich, ich habe einen Oscar! (...) In einer Kategorie mit all diesen außergewöhnlichen Frauen zu sein. Und Glenn Close, du bist schon so lange mein Idol und ich wollte nicht, dass es so ausgeht. Du bist unglaublich, ich liebe dich sehr. Ich liebe euch alle."

Übrigens: Auch Spike Lee sorgte für einige Lacher als er vor Freude über seinen Oscar Samuel L. Jackson in die Arme sprang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen