Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & Anna Faris: Konkurrenzkampf schuld am Ehe-Aus?

Chris Pratt & Anna Faris: Konkurrenzkampf schuld am Ehe-Aus?

10.08.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Das Ende der Traumehe von Chris Pratt und Anna Faris lässt die Gerüchteküche mächtig brodeln.

"Us Weekly" will jetzt erfahren haben, dass der Grund für die Trennung der Status von Pratt in Hollywood ist. Faris war zu Beginn der Beziehung die erfolgreichere Schauspielerin von beiden, doch Pratt legte kräftig nach und damit soll die 40-Jährige nicht klargekommen sein. Ein Insider meinte jedenfalls zu Zeitschrift: "Chris wurde dieser große Filmstar und Anna hat keine großen Jobs mehr bekommen. Sie war die berühmtere und heißere zu Beginn der Beziehung, doch dann haben sich die Dinge gewendet."

Zuvor hieß es übrigens auch schon, dass Jennifer Lawrence schuld am Ehe-Aus der beiden ist, denn sie soll Chris Pratt während den Dreharbeiten zu "Passenger" den Kopf verdreht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen