Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: gerade noch die Kurve gekriegt

Anna Faris: gerade noch die Kurve gekriegt

07.03.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Anna Faris hätte ihre Chance in Hollywood fast verpasst.

Die 34-Jährige hätte vor rund zwölf Jahren ihren Traum vom Schauspielern fast aufgegeben. Sie sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich war dabei nach London zu gehen und dort im Marketing arbeiten, aber ich wollte Schauspielerin sein. Damals dachte ich aber nicht, dass das möglich wäre. In der letzten Minute dachte ich, 'Ich sollte LA eine Chance geben. Wenn es mir schlecht geht und ich in einem Jahr bei Starbucks arbeite, dann werde ich Marketing ausprobieren.' Aber dann wurde ich für einen Klassiker namens 'Scary Movie' gebucht. Meine Eltern waren so stolz!"

Anna Faris war in allen "Scary Movie"-Filmen zu sehen. Außerdem spielte sie in "Lost in Translation", "Brokeback Mountain", "Die Super Ex" und "House Bunny". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen