Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris möchte noch ein Baby

Anna Faris möchte noch ein Baby

12.03.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Anna Faris möchte unbedingt noch ein zweites Kind haben.

Allerdings weiß die Schauspielerin noch nicht genau, auf welchem Wege sie und Ehemann Chris Pratt dies anstellen werden. Ihr Sohn Jack kam nämlich als Frühchen zur Welt, und im Interview mit dem Magazin "Health" verriet die 38-Jährige: "Wir möchten es, sehr sogar, aber es wäre definitiv eine neue Komplikation, denn dann hätte ich eine Risikoschwangerschaft, und die bedarf anderer Kontrolle. (...) Ich wünschte, wir hätten nicht diese biologische Uhr. Ich denke, wir müssen uns (...) alle Optionen anschauen."

Anna Faris ist übrigens seit 2009 mit ihrem Kollegen Chris Pratt verheiratet. Im August 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen