Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & Anna Faris: Besteht noch Hoffnung?

Chris Pratt & Anna Faris: Besteht noch Hoffnung?

11.08.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Trotz der Trennung leben Chris Pratt und Anna Faris noch zusammen.

Das hat jetzt eine gute Freundin des Paares, Patti Stanger, ausgeplaudert. Und diese hofft, dass das ein Zeichen dafür ist, dass für das Paar noch Hoffnung besteht. Stanger sagte zu "Entertainment Tonight": "Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist, aber Chris lebt noch im Haus. Lasst uns beten, dass sich noch alles zum Guten wendet. Ich möchte, dass sie wieder zusammenkommen. Ich versuche, sie wieder zusammenzubringen. Ich könnte ihr Berater sein und sie fragen, was das Problem hier ist. (...) Solange Chris noch im Haus ist, besteht noch Hoffnung. Das bedeutet, dass sie sich immer noch lieben. Denn sie sind nicht arm, sie könnten ein Appartement mieten. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass sie einander nicht verlassen wollen. Sie stehen sich so nahe wie beste Freunde."

Derzeit machen übrigens diverse Gerüchte die Runde, warum die Ehe zwischen Chris Pratt und Anna Faris gescheitert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen