Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gisele Bündchen & Leonardo DiCaprio: Trennung wegen Sienna Miller

Gisele Bündchen & Leonardo DiCaprio: Trennung wegen Sienna Miller

03.11.2005 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen hat tatsächlich ihren langjährigen Freund, den Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, in die Wüste geschickt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde dies gestern (02.11.) von Freunden des Models bestätigt. Grund für die Trennung soll die britische Schauspielerin Sienna Miller sein. Mit ihr nämlich knutschte DiCaprio fremd. Ein Freund von Bündchen wörtlich: "Gisele hatte die Nase voll von Leonardos ständigen Flirts. Sienna hat einfach das Fass zum Überlaufen gebracht." Das Model soll aber schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben: den Us-Surf-Meister Kelly Slater, der auch schon mit Schauspielerin Pamela Anderson zusammen war. Bestätigt wurde diese Verbindung allerdings nicht.

Leonardo DiCaprio steht jetzt wohl alleine da. Sein Flirt Sienna Miller soll mittlerweile nämlich wieder mit ihrem Ex-Verlobten Jude Law zusammen sein. Die beiden trennten sich, weil sie beide während ihrer Beziehung Affären gehabt haben sollen (Fan-Lexikon berichtete).

Erst am Dienstag (01.11.) wurde berichtet, dass Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio sich getrennt hatten. Bereits damals vermuteten Insider, dass eine dritte Person involviert sein könnte (Fan-Lexikon berichtete).

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen waren über vier Jahre lang ein Paar. Immer wieder gab es Spekulationen um eine Trennung. Aber auch Hochzeits- und sogar Schwangerschaftsgerüchte machten die Runde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen