Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist neidisch auf Leo DiCaprios Rollen

Brad Pitt ist neidisch auf Leo DiCaprios Rollen

25.01.2007 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist neidisch auf Leonardo DiCaprio.

Der Hollywood-Star neidet seinem Kollegen vor allem dessen Rollen in "Blood Diamond" und "The Departed". Für beide Filme erntete DiCaprio viel Kritiker-Lob, darf sich mit "Blood Diamond" sogar Hoffnungen auf einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" machen. Pitt möchte nun selbst auch mal wieder eine Rolle als "echter Kerl" spielen. Der Schauspieler wörtlich: "Ich habe mich selbst neulich am Telefon erwischt. Leo hat in den letzten paar Jahren ein paar wirklich starke Männer gespielt und ich hört mich sagen: 'Ich will einen echten Mann spielen.' Ich legte auf und dachte: 'Nein, lebe wie ein Mann, dann werden die Filme folgen.'"

Brad Pitt spielte zuletzt in "Babel" eine Hauptrolle. Der Streifen gewann einen "Golden Globe" als "Bester Film". Auch bei den Oscars ist "Babel" in dieser Kategorie für einen Preis nominiert. Brad Pitt wurde hingegen nicht für einen Academy Award vorgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen