Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen

Blake Lively & Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen

23.06.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Blake Lively hat angeblich ein kleines Problem mit Leonardo DiCaprios Vergangenheit.

Die Schauspielerin soll Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn sie an die Ex-Freundinnen des Hollywood-Stars denkt. Immerhin war er mit den "Victoria's Secret"-Engeln Gisèlle Bündchen und Bar Refaeli liiert. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Blake und Leo sind verrückt nacheinander, aber Blake kommt einfach nicht über Leos Vergangenheit hinweg. Sie kann nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass es schwer ist, in diese Fußstapfen zu treten und dass sie vielleicht Leos Zuneigung nicht wert ist. Es ist, als wäre sie vor Leo und seiner Vergangenheit in Ehrfurcht erstarrt und egal, was er tut, um sie zu beruhigen, nichts hilft Blake. Das wird ein echtes Problem."

Blake Lively und Leonardo DiCarpio sollen seit Mai dieses Jahres ein Paar sein. Beide äußern sich allerdings nicht zu dem Thema. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen