Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gina Lollobrigida sagt Hochzeit ab

Gina Lollobrigida sagt Hochzeit ab

07.12.2006 - 13:10 Uhr

Rom - Gina Lollobrigida hat ihre Hochzeit mit dem Spanier Javier Rigau Rifols angesagt.

Grund: Der Verlobte fühlt sich von den Medien bedrängt. Presseberichten zufolge teilte sein Anwalt mit, Rifols habe dem Druck der Medien nicht mehr standhalten können. Lollobrigida dazu: "Javier hält es einfach nicht mehr aus. Ihm geht es wirklich schlecht." Sie frage sich, wann die Presse endlich aufhören werde, Menschen zu zerstören. Ob die Hochzeit damit ganz abgeblasen oder nur auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, ist nicht bekannt.

Gina Lollobrigida und ihr 34 Jahre jüngerer Verlobter Javier Rigau Rifols wollten am 27. Januar kommenden Jahres in Rom heiraten. Lollobrigida sagte dazu: "Viele italienische und europäische Freunde wollen an der Zeremonie teilnehmen, daher haben wir beschlossen, die Hochzeit in Rom zu organisieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Gina Lollobrigida und Javier Rigau Rifols sind bereits seit 22 Jahren ein Paar. Lollobrigida wurde in den 50er und 60er Jahren mit Filmen wie "Der Glöckner von Notre Dame" und "Fremde Bettgesellen" zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen