Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gina Lollobrigida bekommt Ehrung in Indien

Gina Lollobrigida bekommt Ehrung in Indien

11.11.2006 - 10:25 Uhr

Neu-Delhi - Gina Lollobrigida wird auf einem internationalen Frauenfilmfestival in Indien im Dezember für ihr Lebenswerk geehrt.

Das gaben jetzt die Veranstalter in Neu-Delhi bekannt. Auf dem einwöchigen Festival werden vom 11. Dezember an Filme über Frauen und Arbeiten von Regisseurinnen vorgestellt.

Die heute 79 Jahre alte Italienerin Lollobrigida wurde in den 50er und 60er Jahren mit Filmen wie "Der Glöckner von Notre Dame" und "Fremde Bettgesellen" zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Gina Lollobrigida will wieder heiraten. Die 79-Jährige sagte dazu: "Das ist keine überstürzt getroffene Entscheidung. Wenn man 22 Jahre lang mit dem selben Menschen zusammen ist, dann ist das eine feste Sache." Die Schauspielerin hatte den 34 Jahre jüngeren Rafols 1984 in Monte Carlo kennengelernt - sie war damals 57, er gerade mal 23 Jahre alt. Die Hochzeit solle in den Usa stattfinden, "weil wir hier zu viel belästigt werden, das Telefon klingelt ohne Unterlass", so Lollobrigida. Ihr Hochzeitskleid werde "nicht weiß" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen