Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gina Lollobrigida: Hochzeit im Januar in Rom

Gina Lollobrigida: Hochzeit im Januar in Rom

20.11.2006 - 16:15 Uhr

Rom - Gina Lollobrigida heiratet nun doch in Rom. Die italienische Schauspielerin und ihr 34 Jahre jüngerer Verlobter, der Spanier Javier Rigau Rifols, haben beschlossen, die ursprünglich am 29. November in New York geplante Hochzeit, um zwei Monate zu verschieben.

Die Zeremonie der 79-jährigen Diva wird nach Angaben der römischen Tageszeitung "Il Messaggero" am 27. Januar 2007 in Rom stattfinden. Lollobrigida sagte dazu: "Viele italienische und europäische Freunde wollen an der Zeremonie teilnehmen, daher haben wir beschlossen, die Hochzeit in Rom zu organisieren."

Gina Lollobrigida und Javier Rigau Rifols sind bereits seit 22 Jahren ein Paar. Lollobrigida wurde in den 50er und 60er Jahren mit Filmen wie "Der Glöckner von Notre Dame" und "Fremde Bettgesellen" zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen