Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Gina Lollobrigida plant Hochzeit

Bestätigt: Gina Lollobrigida plant Hochzeit

23.10.2006 - 08:27 Uhr

Rom - Gina Lollobrigida will wieder heiraten. Das hat die italienische Filmschauspielerin nun bestätigt.

Die 79-Jährige sagte dem italienischen Fernsehsender Canale 5: "Das ist keine überstürzt getroffene Entscheidung. Wenn man 22 Jahre lang mit dem selben Menschen zusammen ist, dann ist das eine feste Sache." Die Schauspielerin hatte den 34 Jahre jüngeren Rafols 1984 in Monte Carlo kennengelernt - sie war damals 57, er gerade mal 23 Jahre alt. Die Hochzeit solle in den Usa stattfinden, "weil wir hier zu viel belästigt werden, das Telefon klingelt ohne Unterlass", so Lollobrigida. Ihr Hochzeitskleid werde "nicht weiß" sein.

Die kirchliche Hochzeit soll voraussichtlich im Dezember gefeiert werden.

Übrigens: Gina Lollobrigida war in erster Ehe von 1949 bis 1971 mit dem Arzt Milko Skofic verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat. 1972 verabschiedete sie sich aus dem Filmgeschäft und ist seitdem als Fotografin und Bildhauerin tätig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen