Startseite » Musik » Musik News » Gina Lollobrigida: Klage gegen zahlreiche europäische Medien

Gina Lollobrigida: Klage gegen zahlreiche europäische Medien

07.12.2006 - 19:00 Uhr

Rom - Gina Lollobrigida und ihr Ex-Verlobter Javier Rifols wollen Klagen gegen zahlreiche europäische Medien einreichen.

Grund: Sie geben den Medien die Schuld an ihrer geplatzten Hochzeit. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat es Lolobrigida auf mehrere, namentlich nicht genannte, spanische und italienische Blätter abgesehen. Rifols ließ über seinen Anwalt Javier Saavedra mitteilen, er werde alle verklagen, die in der Vergangenheit verleumderische Meldungen über ihn und seine Ex-Verlobte verbreitet hätten. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. Auch ist unklar, ob Lollobrigida und Rifols überhaupt noch ein Paar sind. Er sagte lediglich: "Ich werde Gina immer lieben und respektieren."

Gina Lollobrigida und Javier Rifols haben ihre für den 27. Januar geplante Hochzeit abgesagt. Grund: Der Spanier habe dem Druck der Medien nicht mehr standhalten können. Lollobrigida dazu: "Javier hält es einfach nicht mehr aus. Ihm geht es wirklich schlecht." Sie frage sich, wann die Presse endlich aufhören werde, Menschen zu zerstören.

Gina Lollobrigida und ihr 34 Jahre jüngerer Verlobter Javier Rigau Rifols wollten am 27. Januar kommenden Jahres in Rom heiraten. Lollobrigida sagte dazu: "Viele italienische und europäische Freunde wollen an der Zeremonie teilnehmen, daher haben wir beschlossen, die Hochzeit in Rom zu organisieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen