Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson bewundert Ryan Gosling

Gillian Anderson bewundert Ryan Gosling

08.07.2014 - 10:07 Uhr

London - Gillian Anderson hat eine Schwäche für Ryan Gosling.

Und der kanadische Schauspieler ist nicht der einzige Kollege, der es der 45-Jährigen angetan hat. Sie sagte der Zeitschrift "Glamour" dazu: "Ich habe eine gesunde Wertschätzung für Ryan Gosling. Ich weiß nicht, was es ist. Ich habe ihn noch nie getroffen, aber ich habe vor kurzem gelesen, dass sich, sobald er einen Raum betritt, niemand mehr konzentrieren kann. Ich denke, manche Männer haben diesen Effekt. Bradley Cooper hat ihn und Tom Hardy ebenfalls. Letzteren halte ich für einen der außergewöhnlichsten Schauspieler unserer Zeit."

Gillian Anderson steht übrigens seit diesem Jahr für die britische Serie "Crisis" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen