Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson: Jede Version von einem selbst ist wertvoll

Gillian Anderson: Jede Version von einem selbst ist wertvoll

01.03.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Gillian Anderson hält nichts davon, dass es die einzige Funktion von Frauen ist, ihren Kindern zu dienen.

Dem "Red Magazine" sagte die zweifache Mutter dazu: "Kinder zu haben, ist eine große Einladung dafür, sich selbst zu vernachlässigen. Ich hatte dieses Image, dass wir nur Hüllen sind: Wir gebären und dann war es unsere biologische Funktion, den Kreaturen, die wir zur Welt gebracht haben, zu dienen. Und das ist Mist. Es sollte für Frauen in Ordnung sein, die Entscheidung zu treffen, dass sie ihre Arbeit aufgeben und für ihre Kinder da sein wollen. (...) Jede Version von einem selbst ist wertvoll und zulässig."

Gillian Anderson hat zwei Söhne aus der Beziehung mit Mark Griffiths. Aus ihrer ersten Ehe hat sie zudem noch eine Tochter namens Piper Maru. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen