Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghostbusters 3: Sigourney Weaver ist nicht dabei

Ghostbusters 3: Sigourney Weaver ist nicht dabei

24.06.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver übernimmt keine Rolle in dem geplanten dritten Teil von "Ghostbusters".

Die Schauspielerin wird nicht noch einmal in die Haut von "Dana Barrett" schlüpfen. Sie sagte "SciFiSquad.com" dazu: "Nein, ich erwarte nicht, etwas damit zu tun zu haben, obwohl ich ihnen das Beste wünsche. Ich war gerade auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit Bill Burray und wir arbeiten wahnsinnig gern zusammen, aber ich denke, sie versuchen, etwas komplett Neues mit den 'Ghostbustern' zu erschaffen, obwohl ich weiß, dass Bill dabei ist."

Der erste "Ghostbusters"-Film kam 1984 in die Kinos und war ein riesiger Publikumserfolg. Der zweite Teil folgte 1989. In beiden Filmen war Sigourney Weaver als "Dana Barrett" zu sehen. Vor kurzem wurde nun ein dritter Teil angekündigt. Das Originalcast, bestehend aus Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis und Erni Hudson, wird wieder mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen