Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: Ghostbusters 3 nur mit Bill Murray

Sigourney Weaver: Ghostbusters 3 nur mit Bill Murray

20.09.2011 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Dass es einen dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe geben wird, steht fest.

Sigourney Weaver will allerdings nur für die Fortsetzung vor die Kamera treten, wenn Bill Murray auch wieder mit von der Partie ist - und dieser lässt noch immer auf eine Zu- oder Absage warten. Wie die "Gala" berichtet, sagte Weaver: "Ich glaube, keiner von uns würde das tun, wenn Bill nein sagen würde. Warum sollten wir das tun? Ich glaube, die ganze Idee dahinter ist, wieder zusammen zu kommen und Spaß zu haben."

Übrigens: "Ghostbusters" kam 1984 in die Kinos, der zweite Teil dann 1989. In den Hauptrollen waren Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis, Sigourney Weaver und Rick Moranis zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen