Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avatar 2: Sigourney Weaver ist wieder dabei

Avatar 2: Sigourney Weaver ist wieder dabei

18.09.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver wird in den geplanten zwei neuen "Avatar"-Filmen wieder mit von der Partie sein.

Und das, obwohl ihre Rolle Dr. Grace Augustine eigentlich im ersten Teil der Franchise starb. Doch Regisseur James Cameron soll einen Weg gefunden haben, sie zurückzuholen. Die Schauspielerin sagte "Coming Soon": "Macht euch keine Sorgen, ich komme zurück. Jim sagt, niemand stirbt bei Science-Fiction. Er hat mir die Geschichten der nächten beiden Filme erzählt und ich muss sagen, dass sie absolut wundervoll sind und ein wirklicher Genuss sein werden. Jetzt müssen wir sie nur noch drehen." Weaver erwarte, dass die Dreharbeiten irgendwann 2012 starten werden.

Momentan sind zwei Fortsetzungen von "Avatar" geplant. Diese sollen aber nicht vor 2014 in die Kinos kommen. Außerdem legt James Cameron Wert darauf, dass die dann drei "Avatar"-Teile nicht als Trilogie gesehen werden. Er erklärte, jeder könne für sich selbst stehen, es sei also keine typische Fortsetzungsgeschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen