Startseite » Film + TV » Film + TV News » Buffy - Im Bann der Dämonen: Kinofilm ohne Original-Cast?

Buffy - Im Bann der Dämonen: Kinofilm ohne Original-Cast?

27.05.2009 - 17:41 Uhr

Los Angeles - "Buffy - Im Bann der Dämonen" soll ins Kino kommen. Es gibt Pläne, eine Filmadaption der TV-Serie auf die große Leinwand zu bringen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, werden aber weder das Original-Cast noch Schöpfer Joss Whedon in das Projekt involviert sein. Die Rechte an der Franchise halten Fran Rubel Kuzui und Kaz Kazui, die nun zusammen mit Vertigo Entertainment einen Film daraus machen wollen. Fran sagte dazu: "Es ist in Vertigos Interesse, Buffy an einen neuen Ort zu bringen, wo sie uns in ihren Bann schlagen kann. Alles hat seine Zeit. Jeder Film erwacht zu einem bestimmten Punkt zum Leben und das scheint der richtige Moment zu sein."

"Buffy - Im Bann der Dämonen" wurde zum ersten Mal 1997 im US-Fernsehen ausgestrahlt. Es folgten sieben erfolgreiche Staffeln der Serie. Die Hauptrolle als Vampirjägerin spielte Sarah Michelle Gellar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen