Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jurassic World 3 - Original-Cast kehrt zurück!

Jurassic World 3 - Original-Cast kehrt zurück!

26.09.2019 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Dinomäßige Meldung für alle Saurier-Fans! Für den kommenden Urzeit-Streifen "Jurassic World 3" werden sowohl Sam Neill, als auch Laura Dern und selbstverständlich auch wieder Jeff Goldblum gemeinsam vor der Kamera stehen.

Wie "Deadline" berichtet, werden die Dreharbeiten mit dem "Jurassic Park"-Trio Anfang 2020 beginnen. Das ist das erste Mal, dass die drei Schauspieler seit dem Ur-Film aus dem Jahr 1993 zusammen an einer Produktion arbeiten. Die Hauptrollen werden sie allerdings nicht verkörpern, dieses Privileg bleibt weiterhin Chris Pratt und Bryce Dallas Howard vorbehalten, die auch schon in den ersten beiden "Jurassic World"-Filmen diesen Part übernommen haben.

"Jurassic World 3", der erneut unter der Regie von Trevorrow entsteht, startet am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen