Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gesine Cukrowski: von Sean Penn angebaggert

Gesine Cukrowski: von Sean Penn angebaggert

12.05.2009 - 18:36 Uhr

München - Gesine Cukrowski ist vor einiger Zeit heftig von Sean Penn angeflirtet worden.

Die beiden Schauspieler trafen damals zufällig ein einem Restaurant in Los Angeles aufeinander. Der Hollywood-Star zeigte sich sehr beeindruckt von seiner deutschen Kollegin und war laut Cukrowski kaum abzuschütteln. Die 40-Jährige sagte laut "Frau im Spiegel" dazu: "So, dass ich mich kaum getraut habe, auf die Toilette zu gehen, weil ich dachte, der kommt gleich hinterher gerannt." Wochen später habe sie dann erfahren, dass er sogar versucht hatte, vom Geschäftsführer des Lokals ihre Handynummer zu bekommen. "Die hat er aber nie gekriegt", so Cukrowski abschließend.

Sean Penn hat übrigens vor kurzem die Scheidung von seiner Frau Robyn eingereicht. Dem Hollywood-Star wird derzeit eine Affäre mit Natalie Portman nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen